Alte Neuigkeiten aus den Jahren 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001- 2000


 

Heaven übt Bauchtanz mit Tine Schoch vom Musiktheater Creme Double


Eine kleine Fan-Story:

Alles begann 1990(damals noch Studenten) mit dem Besuch des ersten DAS-Konzertes. Ich glaube es war das Odeon in Münster. Seither wurde es zur Pflichtveranstaltung vor Weihnachten. Jahr für Jahr trottete man nun zur Weihnachtsshow um in festliche Stimmung zu kommen.

Allmählich wurde es immer ruhiger um die Schulkinder, doch das machte nix. Auf eines konnte man sich verlassen: Ohne die Fangemeinde zu enttäuschen gaben die 4 Jungs alles und retteten damit die Adventszeit. Sicher, es wiederholte sich alles irgendwie (Samson, die Schlümpfe, schwule Cowboys, Marianne&Michael, die Sonnenuhr uvm), neue Showelemente (ich erinnere mich noch an diesen Baywatch-Quatsch) blieben die Ausnahme und wenn, wars meistens schlecht aufgeführt. Aber gerade diese Kontinuität hatte auch was entspanntes. Man konnte sich fast gedankenlos auf den Weg machen, wurde geistig nicht wirklich gefordert. Dennoch machte ich mir schon in den letzen Jahren Sorgen, ob diese Geißel bis zur Rente noch so andauern kann/soll/muß/darf?

Dann der 13.Dez. 2006. Wie immer fuhren wir aus Ahaus an. Zwei Autos, sechs Jungs, meine Frau, zwei Kasten Bier. Wie immer halb acht vor Ort. Haus der Jugend schon rappelvoll. Die vorbestellten Karten abgeholt und schnell einen guten Platz gesichert (5. Reihe - ausreichend Abstand zur Reichweite der Mariandell-Wurst). Dann kam alles anders!!! Ein völlig neues Programm zum weglegen. Ein Highlight jagde das Nächste und das Beste: Völlig unverhofft. Dem erfahrenen Besucher wurde schnell klar: Die Jungs greifen wieder an, und als ich vorhin die Homepage öffnete kam die Bestätigung: Juhu, eine halbe Deutschland-Tournee! Nun kann alles wieder von vorne beginnen. Bin sicher das dieses Programm einschlägt wie nie. Auf ins nächste Vierteljahrhundert! Jungs Ihr seid die Besten!!!


PS: Besonders freut uns natürlich, dass ein Konzert in Ahaus vorgesehen ist. Werden viel Mundpropaganda machen. Auf dass der Saal voll wird. Wo soll es denn stattfinden? Im LOGO ?

Viele Grüße jgerling@01019freenet.de


 

14. 12. 2006

Guten Morgen Ihr vier,
ich wollte mich nur noch mal für den gestrigen Auftritt im Haus der Jugend und den damit verbundenen Lachmuskel-Kater beim heutigen Aufstehen bedanken.

Jungs, Ihr wart wie immer spitze! Ich besuche Eure Weihnachtsshow nun schon regelmäßig seit etlichen Jahren (u.a. Toaster in Fürstenau, Fiz in Nortrup etc.)und muss sagen, dass Ihr zu meinem persönlichen Weihnachtsfest bzw. der besinnlichen Zeit mittlerweile so dazu gehört wie der Tannenbaum und der wie jedes Jahr ausbleibende Schnee.


Macht weiter so!
P.S. Wir denken noch über den Termin im Kassandra nach, aber dann wird wahrscheinlich eine Bauch-OP fällig ;-)


Gruß Bastian


 

 


ab 2007 sind unsere Jungens auf der "World Wide Wurst-Tour"

die ersten Termin rollen an...


-Wieder Wurst zu Weihnachten –Tour 2006-


Mi 6.12. Uelsen, Aula der Schule (Tickets: schulkinderuelsen@yahoo.de / 05942-922 603)
Mi 13.12. Osnabrück, Haus der Jugend, Tickets: 0541/323-4178
Fr. 22.12. Emden, Alte Post, Tickets: 04921/872108
Sa. 23.12. Nortrup, Kassandra , Tickets: 0172 - 215 32 75


Live x-mas Show
Die Angefahrenen Schulkinder -
Nach Ausflügen um fast den halben Globus ( Afrika , Schweden und die Subkontinente) und bestandenen Abenteuern auf Nord- und Ostsee auf den Spuren Störtebeckers, steuern die juristisch examinierten Unterrichtsstörer und Hanswürste wieder auf die bewegten Showbretter deutscher Groß- und Kleinstadtbühnen, zu zelebrieren Weihnachtliches, Unflätiges, Derbes und Fettiges.Dabei wird ihnen nach eigenem Bekunden nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu schlau bzw. zu blöd sein, es dem geneigten Publiko vor den Latz zu knallen. Auf vielfachen Wunsch mit im Gepäck einige All-Time-Wonder-Hits wie das legendäre verwichste Schnuffeltuch oder der berühmte „Daumen im Po“.
Wünschen wir den Jungens ein frohes Gelingen und dem Publikum volle Deckung - bis die Kugeln platzen...


2.10.2006

Heaven im TV am 24.10.2006, 21 Uhr, mit Ina Müller bei "Inas Norden" auf N3.

Feature über Osnabrück.


 

24.09.2006

jeden Mittag vom 25.09. - 29.09.2006 ( 12 - 13 Uhr) ist eine ca. 5 minütige Berichterstattung auf mdr über den welt-pokal zu sehen.

link: http://www.welt-pokal.eu/


 

5.9.2006

liebe Freunde der Weltmeere und Freizeitpiraten:

Jetzt schaut Euch mal an wo die Schulkinder im September unterwegs sind und für Stimmung sorgen!!!!

Da lacht aber mal das Röschen im Schlabberhöschen

http://www.welt-pokal.eu/


 

Vorschau:

Heaven im November mit ina Müller bei "Inas Norden" auf N3. Termin wird noch bekanntgegeben.

 

04.09.2006

Heaven im Fernsehen:

am 4.9.2006, RTL, 12.05.2006, "Jugendgericht"; Folge "Spuren im Sand". Rolle: Thomas "Bob" Bobler, des Mordes angeklagter Besitzer der Table-Dance-Bar "Chou-Chou" in Köln.


 

Heaven im Fernsehen:

am 15.05.2006, RTL, 16 Uhr, als Besitzer einer Saunalandschaft (Zuhälter) (!) Jorik Fenner in der Gerichts Soap "Jugendgericht"; Folge "16 Jahr, blondes Haar".


 

17.01.2006

Heaven im Fernsehen:

am 27.01.06, SAT.1, 17 Uhr, als Bösewicht und Sektenguru (!) in der Ermittler Soap "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln"; Folge "Kinder der Liebe".


 

Januar 2006

so sieht sie aus: die neue Jubiläums-DVD


Nur soviel vorweg:
21 JAHRE HUMOR, MUSIK UND GUTE LAUNE - live
unter anderem zu hören und zu sehen:

- Balla Balla Bongo Bongo Mallorca Apres Ski Party 2002 Party
- Ejaculada
- Prominente contra Darmkrebs mit Marianne und Michael
- Sierra Madre
- Musik war meine erste Liebe
- Marina
- Das Gliedstinkerlied

der Fotzenpräsident von Gran Canaria..............und und undundundnudn


Gesamtlänge 1:46:04!!

Bestellnummer: 999666
kostet 15.- + 2.- für Versand (Ausland entsprechend mehr)
Bestellungen direkt an
heaven@dieangefahrenenschulkinder.de
Bitte Versandadresse angeben, dann kommt die Kontonummer zurück.
Wenn der Kies da ist, kommt die DVD innerhalb von 2 Tagen ins Haus.
Wie immer zackzack.

und noch ein großer Stapel weitere Knaller und Kracher. Und das ganze vor einem Publikum, das sich aber auch für rein gar nichts zu schade war (einige kann man sogar wiedererkennen).


live in Farbe und voll in echt!

Gesamtlänge etwa so ziemlich genau 1:46:


und das sagt das Fachpublikum dazu:

 

"Diese DVD is "Welt-Kultur-Erbe" würdig" ! superhirse, Dez, 2005


WELTKLASSE - wir sind Papst ? WIR SIND SCHULKINDER !!! hellstroem70 12/2005

na bitte!! DANKE.


hier noch ein schöner Artikel auf marktplatz.de

 

 

 

Alte Neuigkeiten aus den Jahren 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001- 2000