Hier einige links zu Freunden

    Christian Steiffen
    GOTT OF SCHLAGER
    "Ich habe hart an mir gearbeitet um nur das Beste aus mir rauszuholen!"Christian Steiffen ist der Künstler, den unser Land in dieser schwierigen und orientierungslosen Zeit braucht. Sein übernaturliches Selbstbewusstsein und sein klares Weltbild können Hoffnung und Vorbild sein, Halt und Trost spenden. In seinen Texten ist er oft schonungslos, auch sich selbst gegenüber! Mit Hymnen wie "Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt" hat er sich schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht. Und obwohl Christian ein absoluter Frauentyp ist können auch Männer noch sehr viel von ihm lernen. Das wichtigste in seiner Kunst wie im Leben ist für ihn die Liebe. Er hat einmal gesagt: "Die Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Das schöne an der Liebe ist das man sie machen kann!"


    Viviane Kudo
    Eine tolle Sängerin und Freundin. Hört unbedingt mal rein.!
    "Wann immer etwas in den Medien über die Tochter einer japanischen Konzertpianistin und eines deutschen Orchestermusikers zu lesen oder zu hören ist, sind die Kritiker sich einig und loben ihre "wunderschöne, gefühvolle und überraschend reife Stimme", die "gar nicht gewöhnlichen, mitunter gar zauberhaften Songs", oder das angenehm unprätentiöse Auftreten der erst 21jährigen Sängerin. So schrieb zum Beispiel die NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG: "Wenn Viviane Kudo auf der Bühne steht, erscheint alles ganz leicht. Kein Posieren, keine Effekthascherei. Allein mit Stimme, Charisma und Vergnügen an der Musik fängt sie das Publikum ein."
    Mehr als 8 Monate haben Viviane Kudo und ihr Gitarrist Jo Schultz an neuen Kompositonen gefeilt. Herausgekommen ist ein Singer-Songwriterprogramm, dass orginelle und wunderschöne Eigenkompositionen abseits ausgetretener Pfade präsentiert, die - mal eher folkig, mal soulig, mal mit einem Hauch Jazz versehen - den tollen und variantenreichen Gesang Kudos zur Geltung bringen. Ihre gefühlsbetonte, Ruhe und Intensität zugleich ausstrahlende Stimme macht zusammen mit den atmosphärisch, rhythmisch und melodisch stimmigen Gitarrenarrangements einen Abend mit Viviane Kudo zu einem fesselnden Musikerlebnis ...

    Jens Poth
    Regiesseur des Musicals DIE PRINZESSIN MIT DEM GLIED

    Manfred Pollert
    Unser bester Freund und das 5. heimliche Schulkinder Mitglied. Fotografiert alle Schulkinder - Fotos (z. B. die legendären Nacktfotos). Hat alle Aufnahmen zu den DVD's gefilmt und ist u.a. Regisseur des preisgekrönten "Eine unhaltbare Situation" und "the girl from Ipanema - the chinese version". Eine Homepage mit tollen Bildern und fotografonischen Meisterleistungen hat er auch - absolut sehenswert.

    Joachim Dölker
    Unser langjähriger Freund, Wegbegleiter und großartiger Drummer. Unter anderem beim Exhausted Groove Orchestra, Tommy Schnellers Extravaganza und den Scorpions!! Jockel spielt mit Heaven zusammen in der Swing/Film/Jazz Band "Jazz Attacks!"

    Pia Brunhart
    Eine hochgeschätzte Schauspielerkollegin.

    dinnerAct Theater
    Wer aufregende Kriminalgeschichten mag, obendrein noch exquisite Speisen in einem stilvollen Ambiente, findet in der Schelenburg bald alles, was das Herz begehrt. „MORD Á LA CARTE“ bietet passionierten Krimiliebhabern und Freunde des guten Geschmacks ein Erlebnis der besonderen Art.Heaven spielt die Rolle des Herrn Kaspari und Dr. Ignatz Ignaz hat die playbacks gemacht. Seit 2007 gibt's ein neues Stück mit dem Titel "Kamera läuft". Dr. Ignatz Ignaz, Jo Granada und Heaven mischen tüchtig mit.

    Musiktheater Lupe
    Das Musiktheater Lupe wurde 1996 von Tine Schoch (Schauspielerin und Tänzerin), Katrin Orth (Schauspielerin und Sängerin) und Ralf Siebenand (Musiker, Regisseur) als Tourneetheater gegründet. Im Jahre 2000 ist Joachim Hillmann (Schauspieler und Theaterpädagoge) dazu gekommen. Manchmal sind auch Dr. Ignatz Ignaz und Heaven mit dabei; spielen mit und machen Musik

    Tupperparty
    Schräg-schrill-bunte Kabarettrevue. Earl, Marie-Luise und Irmgard - das sind die drei Tupperparty-Figuren. Während die lebhaften Tupperware Verkäuferinnen Marie-Luise und Irmgard tanzend und singend versuchen, ihre Ware an den Mann bzw. die Frau zu bringen, werden sie musikalisch von Farmer Earl begleitet.

    Gaste-Hasbergen III
    der beste Fußballclub der Region


    WIKIPEDIA

    Theater Osnabrück
    Da mischen unsere Helden gerne mit.

    www.zensur.org
    Sehr aufschlußreich! Auch von Roland Seim und Mitstreitern.

    Lagerhalle
    Soziokulturelles Zentrum in Osnabrück. Schöner Laden. Da spielen wir immer gerne.

    Eins noch. Muß wohl sein.

Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der hier erwähnten Links.